Startseite Gratis Filme Phantastische Dinosaurier

    Phantastische Dinosaurier(2011)

    language

    Den Film Phantastische Dinosaurier kostenlos im Internet angucken.

    Dinosaurier waren die größten Lebewesen, die je auf der Erde gelebt haben. Der gefährliche Tyrannosaurus rex, das pflanzenfressende Iguanodon oder der zweibeinige Allosaurus sind uns allen ein Begriff. Die Dinos haben etwas Furchteinflößendes und Phantastisches. Zugleich haben wir diese gewaltigen Urzeitriesen aber alle in unser Herz geschlossen. Auch Philip, Cathrin und Florian sind Dino-Fans und begeben sich auf Spurensuche nach den Dinosauriern. Ein phantastisches Abenteuer nimmt seinen Lauf, das in der berühmten Fossilienfundstätte Messel beginnt und mit einer unglaublichen Zeitreise in die Welt der Saurier sein spannendes Ende nimmt. Phantastische Dinosaurier ist ein Film, der allen jungen und jung gebliebenen Dino-Fans zu einer beeindruckenden Reise in die Welt der Urzeitriesen einlädt.

    Ein tolles Angebot an verschiedensten Filmen aus allen Kategorien bietet jede Menge neue Lebensfreude. Dem gratis Kino-Film Der gratis Film Phantastische Dinosaurier(2011) kannst du dir jetzt kostenlos auch downloden oder hier in kompletter länge schauen. Der kostenlose Film Phantastische Dinosaurier(2011) aus dem Genre Doku wir Dir von Filme anschauen kostenlos zun ansehen vorgestellt. Der Gratis Film Phantastische Dinosaurier wurde im Jahr 2011 in Deutschland gedreht und ist ab 0.


    • Bewertung: 
      Noch keine Bewertungen vorhanden
    • Deutschland
    • ~ 50 min.
    • Doku
    • 1238
    • 0

    language

    Der Film startet in [x] Sekunden.

    Weitere Details zum kostenlosen Film: Phantastische Dinosaurier(2011)

    Genre: Doku
    Produktionsjahr: 2011
    Film länge: 50 min.
    Produktionsland: Deutschland
    Quelle: http://www.myvideo.de/watch/8552850/Phantastische_Dinosaurier
    Sprache: DE
    Original Titel: Phantastische Dinosaurier
    Bewertung
    0/5, Bewertungen: 0


    Trailer zum Film: Phantastische Dinosaurier

    Kommentare zum Film: Phantastische Dinosaurier