Startseite Gratis Filme Liebe Bahn, böse Bahn - Eine Zugfahrt mit Hartmut M.

    Liebe Bahn, böse Bahn - Eine Zugfahrt mit Hartmut M.(2001)

    language
    Er soll die Air Berlin aus der Krise führen. Eine Aufgabe, der Hartmut Mehdorn gewachsen sein müsste - Liebe Bahn, böse Bahn - Das Unternehmen Deutsche Bahn AG gehört seit Jahren schon zu den liebsten Ärgernissen der Deutschen. Wie das größte Dienstleistungs-Unternehmen Europas gegen sein verheerendes Image kämpft, hat Jochen Hick beobachtet. In seiner Reportage von 2001 begleitet er Bahnchef Mehdorn, fährt im vollen Speisewagen mit und lässt genervte Kunden zu Wort kommen. Der gratis Film Liebe Bahn, böse Bahn - Eine Zugfahrt mit Hartmut M.(2001) kannst du dir jetzt kostenlos auch downloden oder hier in kompletter länge schauen. Der kostenlose Film Liebe Bahn, böse Bahn - Eine Zugfahrt mit Hartmut M.(2001) aus dem Genre Doku wir Dir von Filme anschauen kostenlos zun ansehen vorgestellt. Der Gratis Film Liebe Bahn, böse Bahn - Eine Zugfahrt mit Hartmut M. wurde im Jahr 2001 in gedreht und ist ab .

    • Bewertung: 
      Noch keine Bewertungen vorhanden
    • ~ 27 min.
    • Doku
    • 755

    language

    Der Film startet in [x] Sekunden.

    Weitere Details zum kostenlosen Film: Liebe Bahn, böse Bahn - Eine Zugfahrt mit Hartmut M.(2001)

    Genre: Doku
    Produktionsjahr: 2001
    Film länge: 27 min.
    Quelle: http://www.spiegel.tv/filme/bahnchef-mehdorn/embed/
    Sprache: DE
    Bewertung
    0/5, Bewertungen: 0


    Kommentare zum Film: Liebe Bahn, böse Bahn - Eine Zugfahrt mit Hartmut M.