Startseite Gratis Filme Das Vermächtnis des geheimen Buches

    Das Vermächtnis des geheimen Buches(2007)

    language
    Nach den Ereignissen um den Schatz der Tempelritter sieht die Zukunft für Benjamin Franklin Gates anscheinend wieder etwas rosiger aus, doch gerade als eine neue Arbeit über die 18 fehlenden Seiten im Tagebuch des Lincoln-Attentäter John Wilkes Booth veröffentlichen will, beschuldigt ihn ein gewisser Mitch Wilkinson (Ed Harris), daß sein Vorfahr selbst in die Verschwörung um den Mord an Lincoln verwickelt war - und präsentiert sogar eine Seite des Buches als Beweis. Gates' Ruf ist zerstört und fortan sieht er nur einen Ausweg: er muß den Ruf seiner Familie wieder herstellen. Dazu holt er sich erst mal seine alten Mitstreiter wieder ins Boot: den Technikspezialisten Riley, seine verflossene Freundin Abigail (Diane Kruger) und auch sein Vater (Jon Voight) läßt es sich nicht nehmen, wieder mitzumischen, auch wenn das bedeutet, nach 32 Jahren Kontakt zur eigenen Ehefrau (Helen Mirren) aufzunehmen. Schon bald haben sie einen Ansatzpunkt, wenn sie dafür auch in den Buckingham Palace einbrechen müssen, doch dort erfahren sie nur die Hälfte aller Informationen. Um einen riesigen Goldschatz zu entdecken und den guten Ruf wiederherzustellen, ist mehr nötig: das Oval Office zu durchsuchen und wenn es nicht anders geht, auch den Präsidenten der USA zu entführen.. Der gratis Film Das Vermächtnis des geheimen Buches(2007) kannst du dir jetzt kostenlos auch downloden oder hier in kompletter länge schauen. Der kostenlose Film Das Vermächtnis des geheimen Buches(2007) aus dem Genre Amateur wir Dir von Filme anschauen kostenlos zun ansehen vorgestellt. Der Gratis Film Das Vermächtnis des geheimen Buches wurde im Jahr 2007 in Mexiko, Spanien gedreht und ist ab 12.

    • Bewertung: 
      Noch keine Bewertungen vorhanden
    • Mexiko, Spanien
    • ~ 119 min.
    • Amateur
    • 6231
    • 12

    Leider kein Livestream mehr vorhanden

    Stream Suchen Hier Herunterladen DVD kaufen

    Weitere Details zum kostenlosen Film: Das Vermächtnis des geheimen Buches(2007)

    FSK: 12
    Genre: Amateur
    Produktionsjahr: 2007
    Film länge: 119 min.
    Produktionsland: Mexiko, Spanien
    Regie: Jon Turteltaub
    Sprache: DE
    Original Titel: National Treasure: Book of Secrets
    Bewertung
    0/5, Bewertungen: 0


    Kommentare zum Film: Das Vermächtnis des geheimen Buches

    Das könnte Dich auch interessieren: