Startseite Gratis Filme Autovisionen anno 2002 - Wie sie wurden, was sie sind

    Autovisionen anno 2002 - Wie sie wurden, was sie sind(2002)

    language
    Autos von früher sind mit Modellen von heute nicht vergleichbar. Assistenzsysteme nehmen dem Fahrer - Autovisionen anno 2002 - Die Automobilindustrie hält im Jahr 2002 mit vollmundigen Erklärungen nicht zurück: Drive-by-wire, Brennstoffzelle und Komfort auf Knopfdruck - wenn es nach ihr geht, steuern wir auf ein umweltverträgliches High-Tech-Autoparadies zu. Der Blick zurück ist erstaunlich: Die Ideen, an denen die Entwickler vor zehn Jahren getüftelt haben, sind heute noch aktuell, und es sind kaum neue hinzugekommen. Der gratis Film Autovisionen anno 2002 - Wie sie wurden, was sie sind(2002) kannst du dir jetzt kostenlos auch downloden oder hier in kompletter länge schauen. Der kostenlose Film Autovisionen anno 2002 - Wie sie wurden, was sie sind(2002) aus dem Genre Doku wir Dir von Filme anschauen kostenlos zun ansehen vorgestellt. Der Gratis Film Autovisionen anno 2002 - Wie sie wurden, was sie sind wurde im Jahr 2002 in gedreht und ist ab .

    • Bewertung: 
      Noch keine Bewertungen vorhanden
    • ~ 90 min.
    • Doku
    • 645

    language

    Der Film startet in [x] Sekunden.

    Weitere Details zum kostenlosen Film: Autovisionen anno 2002 - Wie sie wurden, was sie sind(2002)

    Genre: Doku
    Produktionsjahr: 2002
    Film länge: 90 min.
    Quelle: http://www.spiegel.tv/filme/zukunft-autos/embed/
    Sprache: DE
    Bewertung
    0/5, Bewertungen: 0


    Kommentare zum Film: Autovisionen anno 2002 - Wie sie wurden, was sie sind